Freie Demokraten laden zum Austausch mit den Bürgermeister-Kandidaten für die VG Linz am Rhein ein

Linz am Rhein // Die Freien Demokraten in der Verbandsgemeinde Linz am Rhein hatten früh klare Kante gezeigt und offiziell bestätigt, dass bei der diesjährigen Wahl zum Bürgermeister in der VG Linz am Rhein kein eigener Kandidat aufgestellt würde, noch ein anderer Kandidat offiziell unterstützt wird. Das gleichzeitige Versprechen, sich für ein hohe Wahlbeteiligung einzusetzen und den Wählerinnen und Wählern die Kandidaten näher zu bringen, wird nun aber Ende August im Zuge des Liberalen Stammtisch eingelöst.  

„Wir freuen uns sehr, mit Frank Becker sowie Heiko Glätzner beide Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters in der VG Linz am Rhein für den Liberalen Stammtischs gewinnen zu können. Die beiden Kommunalpolitiker stehen am Abend für Fragen und den direkten Austausch zur Verfügung. Wir rufen alle Wählerinnen und Wähler auf, sich über die wichtige Wahl zu informieren und Ihr Stimmrecht ob per Briefwahl oder im Wahllokal zu nutzen“, kommentiert Philipp Amberg, Vorsitzender FDP Linz-Unkel-Bad Hönningen. 

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 30.August ab 19:30 Uhr im Restaurant Valentino, Marktplatz 8 in Linz am Rhein statt. Eingeladen sind alle Interessierten.